über mich
einige Stationen und Infos


Geboren am 3.6.1964 in Rüsselsheim ... Schule ... Gymnasium ... Abitur ... Studium. 
Maschinenbau Ingenieur. 
12 Jahre in einem namhaften IT Unternehmen. Zur Zeit bin ich berufstätig als EDV-Berater bei einem Softwarehaus. 
Die Kunst betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr. Anfangs Zeichnungen und Aquarelle, später, seit etwa 1990, habe ich die Leidenschaft zum Öl entdeckt. Ich bin 100 prozentiger Autodidakt, einige Anregungen und Tips beziehe ich aus den Büchern von J.M. Parramion.
Zu meinem Namen Wolle bin ich schon während der Kindheit gekommen. Einige Bilder aus früheren Zeiten sind hier zu sehen, einfach ancklicken für größere Anzeige
Die Mülltonne war viele Jahre mein Markenzeichen ...
Über die Jahre habe ich einige Ausstellungen in Firmen, Hotels und Cafes gemacht. In 2001 und darüber hinaus sollen weitere folgen.
Am 21. Juli 2001 habe ich Cordula geheiratet ...
Seitdem heiße ich Sommerburg.
Am 30. Mai 2002 kam unsere Tochter Georgina Viktoria zur Welt.
Kurz davor, im April 2002 wurde der Flat Rüde Jester Mitglied unserer Familie.
 


Home
Stand 31.07.2002